Zum Inhalt springen

Huntgifts

18. Mai 2010

The Dark Katz Hunt has many great stuff in it, i would show you all, but my time is limited this time 😦 so maybe you´ll do the hunt after i show you this…the #15 is the jeans from Allep jeans, with or without belt and dieeferent cuffs! The #45 is the sculpted vest from Duh! If my rl allows, i will show you some more, please be patience 😉

Der Dark Katz Hunt hat wirklich tolle Sachen drin. Ich würde Euch gerne mehr zeigen aber zur Zeit ist meine Zeit sehr begrenzt! Also vielleicht macht Ihr ja den Hunt nachdem ich Euch das gezeigt hab 😉 Die #15 ist die Jeans von Allep Jeans, mit oder ohne Gürtel und vershciedenen Beinenden. die #45 ist die gesculptete Veste von Duh! Wenn es Mien RL erlaubt werd ich Euch mehr zeigen, bitte seid nachsichtig mit mir 😉

Allep Jeans

Duh!

Hinterlasse einen Kommentar