Skip to content

ηovita* S kins

7. September 2010

Hey i posted some times my new Skin😛 and cause i got some IM for it i make an short post🙂

Thanks to my good friend – she gave me the hint🙂

Skin : N:* A urora. 03/06  and it costs only 550 L when i remember correct🙂

Hey ich hab ein wenig mit meinen neuen Skin gepostet😛 und da ich ein paar IM bekommen hab mache ich einen kurzen Post🙂

Danke einer guten Freundin – sie gab mir den Tipp🙂

Skin: :N:* A urora. 03/06 und wenn ich mich richtig erinnere kostet es nur 550 L

novita* S kins

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

